3D Artist & Digital Sculptor | Freiburg

About me

Mein Name ist Niclas Dreier, ich bin 3D Artist und Liebe was ich tue.

Schon als kleiner Junge wollte ich "Überraschungsei-Designer" werden. 2018 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich in der 3D-Branche selbstständig gemacht.

Seit ich die "Gnomon School of Visual Effects Online" besucht habe und Privatunterricht bei renommierten Branchenprofis genommen habe suche ich nach herausfordernden Projekten, um mein Können erfolgreich auf die Probe zu stellen.  Dies hat mir die Möglichkeit gegeben für diverse Miniaturen Hersteller zu arbeiten so wie an einigen Filmen so wie Spielen mitzuwirken.

Kontaktiere mich bei Interesse an meinen Dienstleistungen gerne.

Social media

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • download
  • Telegram
  • ZBrush Central

Copyright Niclas Dreier Creative